persönliche Beratung – individuelle Anfertigung – 100% handgemacht

Deine Sonderanfertigung

Dein Wunschmotiv in der passenden Farbe und Größe ist nicht dabei? Kein Problem, auch Sonderanfertigungen sind möglich. Ich bin für alle Vorschläge offen und habe immer viel Freude damit neue Schmuckstücke zu entwerfen! Bitte bedenke das Sonderanfertigungen seine Zeit benötigen. Der Aufpreis beträgt zwischen €10 und €100 und richtet sich nach den jeweiligen Wünschen und Materialien. Gerne mache ich dir ganz rasch und unkompliziert einen Kostenvoranschlag nachdem du mir kurz deine Vorstellungen geschildert hast. Die Produktionsdauer hängt ebenfalls von mehreren Faktoren ab und kann zwischen ein bis fünf Wochen dauern.

Lass‘ uns über deine Wünsche reden!

Nimm mit mir Kontakt auf und lass‘ uns deine Sonderanfertigung besprechen: